Einige Infos zu neuen Themen

Hallentraining

Vorerst bleiben wir in der Hardbergschule – die Doodle-Umfrage unter den Vereinsmitgliedern war hier eindeutig – um in der Wintersaison im warmen trainieren zu können. Allerdings werden wir nur Mittwochs trainieren, da H. leider nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Das Mittwochtraining wird abwechselt durch Oli, Tom und einigen anderen geleitet. Beim Teilnehmerdurchschnitt unter 10 Personen werden die Scheiben / Netze eingelagert und die Hallensaison eingestellt.

Mitgliedsausweise

Die Mitgliedsausweise können beim Tom am 17.09.2018 im Laden abgeholt werden.

Idee: Kennenlern-Turnier unter den Vereinsmitgliedern zum Jahresabschluss

Anstatt eines Vereinsausfluges könnten wir ein kleines Kennlern-Turnier durchführen. Im Prinzip ähnlich wie das Kellhof-Turnier. Dabei könnten wir den Parcours und die Mitglieder gegenseitig besser kennen lernen. Dabei geht es weniger um die Platzierungen oder erreichten Punkte, sondern um die Geselligkeit und um den Spaß. Der Abschusspflock wird der Gelbe sein und die Lippek-Wertung wird zum Einsatz kommen. Wir werden über unseren Parcours schlendern und hoffentlich tolle Stunden erleben. Danach stürmen wir die Festhalle und erholen uns bei einem tollen Buffet.

Termin:                                     14.10.2018

Treffpunkt – Uhrzeit:      13 Uhr – nach dem Rundgang gibt es das Buffet (ca. 18 Uhr)