Hegau Archers e.V. Ausflug in den Schwarzwald

Hallo Archers,

gemeinsam mit Euch möchten wir unseren ersten Ausflug als Verein in 2022 starten.

Am Sonntag, den 10. Juli 2022.
Treffpunkt ist 09.30 Uhr am Park & Ride an der Autobahnauffahrt A 81 in Engen.
(An der B491 gegenüber vom Mc Donalds)
Spätestens dort wollen wir Fahrgemeinschaften bilden und zusammen losziehen…

Unser Ziel ist der 3D-Bogen-Parcours in Eisenbach beim Hotel Bad (Hauptstraße 55, 79871 Eisenbach). Dort erwarten Euch ca. 150 3D-Ziele in jagdlichen Szenen.
Nicht nur die toll gestellten Ziele, sondern auch die Landschaft des Hochschwarzwaldes ist in jedem Falle einen Besuch wert.

Anschließend werden wir dem Restaurant von Hubert Wursthorn einen Besuch abstatten und es uns auch kulinarisch gut gehen lassen.

Also – packt den Bogen und die Ausrüstung – wir sehen uns Sonntag zu einem tollen Ausflug! Keine Voranmeldung nötig! 

Eure Vorstandschaft

P.S.: Der Verein übernimmt bei diesem Ausflug einen (finanziellen) Anteil für alle Mitglieder, die dabei sind.